Herzlich Willkommen,

die C. Kühl Stapler-Technik KG wurde im April 2004 als Familienunternehmen gegründet. Seit über 15 Jahren stellen wir uns mit unserem umfangreichen Fachwissen den unterschiedlichsten Herausforderungen in der Welt der Gabelstapler.

Egal wo Teleskopstapler, Seitenstapler, elektrische Niederhubwagen mal stillstehen oder schweres Gut bewegt werden soll, da sind wir der richtige Ansprechpartner.

Für die Pflege, Wartung und Instandsetzung aller Fabrikate, stehen Ihnen 7 gut ausgebildete und geschulte Servicetechniker jederzeit gerne zur Verfügung.

Mitten im Herzen Schleswig-Holstein liegt der kleine Ort Großharrie in dem sich unser Firmensitz befindet. Eine eigene Werkstatt sowie das eigene Ersatzteillager runden das Gesamtbild ab.

Unser Team besteht aus insgesamt 18 Mitarbeitern. Wir legen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Kunden und untereinander.

Haben Sie noch weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.